Folkfield Festival und exklusive Warm up Show! VVK ist gestartet!

Hallo und herzlichst willkommen !

es geht wieder los…

So ganz wohl ist mir beim Thema Kartenvorverkauf ehrlich gesagt noch nicht. Es war die letzten Jahre und speziell durch K.O.rona einfach viel zu kompliziert und negativ belastet. Dennoch freue ich mich natürlich doch auch wieder sehr darüber. Zudem, dass wir  im Jahr 2021 doch schon wieder einige Konzerte spielen durften. Außerdem, ihr habt es ja vielleicht schon mitbekommen, waren wir auch im Studio und haben unsere neue Platte aufgenommen. Das Datum der VÖ ist derzeit noch geheim gehalten.

Zunächst wollen wir Euch erst mal ein neues Festival vorstellen. Das “Folkfield Festival” feiert Premiere am 11.06.2021 im Amphitheater in Gelsenkirchen!

Bereits Tags zuvor, am 10.06.2021, habt Ihr die Möglichkeit, bei einem exklusiven Clubkonzert im Kulttempel in Oberhausen mit uns gemeinsam eine “warm up” Party zu feiern.

Für beide Veranstaltungen ist Start des Vorverkaufs am 12.11.2021 um 10 Uhr.

Die Tickets für beide Events werden uns gestellt und mir wurde als Liefertermin der 26.11.2021 in Aussicht gestellt.

Kartenversand erfolgt also frühestens ab dem 26.11.2021!

Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr und hoffe so sehr, dass der Kulturbetrieb allgemein wieder ohne weitere Aussetzer oder erschwerenden Auflagen stattfinden kann.

Hoffen wir alle zusammen das Beste. Derweil wünsche ich Euch allen eine gute Zeit, bleibt wenn möglich gesund, artig und verhaltet Euch rücksichtsvoll.

Liebe Grüße

hier gehts direkt zu den Terminen!

https://www.powerticket.de/shop/tickets/folkfield-festival/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert