Powerticket GbR

  • Die Firma Powerticket besteht aus Matthias u. Günther Richter und verkauft seit 2007 für die Band Schandmaul eigene Konzertkarten für viele Auftritte der Band.
  • 2020, durch den Stillstand und Einbruch im Zuge der Corona Krise, erfolgte eine Produkterweiterung und neue Ausrichtung.

 

Photos: © Claudia Reiter / Sophie Kirchmaier

” Als Band eigene Tickets zu verkaufen, erscheint mir in Zukunft noch wichtiger zu werden als es in meinen Augen eh schon immer hätte sein sollen. Aber auf das reine Ticketgeschäft und dazu, nur für meine eigene Band, hab ich keine Lust mehr. Gerade die letzten 5 Jahre waren extrem schwierig und kraftraubend. Jetzt, konfrontiert durch Corona wäre eine Schockstarre, oder keine Veränderung, der sichere Untergang der Firma Powerticket gewesen. Nach 14 Jahren, absolut jämmerlich verschwinden? NEIN, NO WAY! So nicht. Also dann schon mit Pauken und Trompeten erhobenen Hauptes, oder doch gleich besser was Neues wagen! ”

Powerticket.Rictorious.Fuck.K.O.rona_update_1.0 (Feb.2021)