Think social – buy local!

Wer direkt bei Powerticket kauft, kriegt was Schönes zum Anfassen und Liebhaben: Schicke, hochglanzige Originaltickets, zum „AndieWandnageln“ und „Nachbarnbeeindrucken“. Wir, das heißt, der Schandmaulbassist Matthias Richter plus Vater Günther bieten seit mehr als einer Dekade die „einzig wahren“ Schandmaulkarten an und wer bei uns kauft, bekommt gratis dazu den vollen Kundensupport inklusive. Heißt im Klartext: Bei Unstimmigkeiten rufen wir ggf. persönlich bei dir an und klären das, damit du sicher sein kannst, stressfrei zum Konzert zu kommen und einen tollen Abend zu erleben.

Außerdem kannst du dich darauf verlassen, dass wir transparent arbeiten. Heißt im Klartext: Keine versteckten Gebühren, keine nachträglich erhöhten Preise, kein gar nichts. In der Summe am Teuersten waren wir bisher auch noch nie. Aber warum eigentlich das Ganze? Dazu müssen wir etwas tiefer graben…

Unsere Geschichte

Angefangen hat das Ganze damals im antiken 2006: Unser treuer Freund und Gefährte Andreas hat den Ticketshop zusammen mit uns ins Leben gerufen und dafür sind wir ihm unendlich dankbar! Viele Jahre hat er alles in dieses Projekt gesteckt und sich für die Band und ihren Support aufgeopfert. Als er am 14.12.2016 plötzlich und unerwartet starb, war das für uns alle ein Schock, von dem wir uns bis heute nicht erholt haben. Was aus demTicketshop werden sollte war lange Zeit unklar, aber dass es Andis Wunsch gewesen war, das Ding am Laufen zu halten, daran hatten wir letztlich keine Zweifel. Auch wenn es ein bisschen pathetisch klingt, war es uns einfach wichtig, dass Powerticket am Leben bleibt. Für uns, für Andi und für euch.

Schenkt uns gerne euer Vertrauen, wenn Ihr Schandmaul live erleben möchtet!

 

 

 

Photos: © Claudia Reiter / Sophie Kirchmaier