Los gehts 2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und Danke für Deinen Besuch!

Schau Dir gerne das Video auf youtube an und erfahre noch ein paar Infos rund um den neuen Shop und dem vergangenen Jahr. Ich freue mich, dass es nun wieder los geht. Leider mussten wir unseren Konzertstart mit Schandmaul, nun noch einmal etwas verschieben. Umso mehr freuen wir uns dann, wenn es endlich tatsächlich wieder soweit ist! Danke für Eure liebe und aufbauende Reaktion im Netz. Nicht nur jetzt, sondern allgemein während all dieser turbulenten Zeit!

Schandmaul Konzerttermine für 2022 sind in Planung. Gehe davon aus, dass es auch „bald“ schon wieder Konzertkarten bei Powerticket geben wird. Ich versorge Euch bei Zeiten gerne mit allen Infos zu einem neuen Vorrverkaufsstart!

Davor freue ich mich noch auf die Konzerte im Sommer und wünsche allerseits ebenso eine gute Zeit. Auf bald!

Liebe Grüße Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert