Powerticket Neustart 2021

Danke für die Unterstützung und Interesse an unserem Shop!
 
 
Buttons, Magnete, Hoodies...
 
 

 
 
Neustart Juli 2021!
 
Powerticket K.O.rona update_1.0
 
Ist jetzt schon wieder Zukunft?
 
Mein Countdown läuft, wer hätte das gedacht. Er lief doch schon die ganze Zeit! Letzes Jahr, im Juli 2020, haben wir unsere Tour verschoben. Ich saß völlig bedient und entkräftet vor meinem Computer. Extrem lustlos zugleich! "Nicht schon wieder Konzerte verschieben!" Da war eine unsichtbare Wand, die ich nicht mehr überwinden konnte. Dann habe ich meine Gedanken anders sortiert und angefangen positive Lösungen zu suchen, Dinge anzugehen auf die ich mit Powerticket eigentlich schon immer Lust hatte. Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne mal nach künftigen Konzerten ansprechen. Ich erinnere mich noch, als mein Papa irgendwann im Spätsommer 2020 sagte: "Wäre schon gut, wenn der Shopumbau nicht noch bis Ende Oktober dauert". Nun ja, glücklicherweise dauert es nun nicht mehr bis Oktober. Hinter mir liegt ein sehr intensives Jahr, teilweise voller Tatendrang, aber auch dem Gefühl von Leere und Nutzlosigkeit. Wenn man als Musiker auf einmal zwangsarbeitslos ist, kratzt es auf Dauer schon auch am Ego und Selbstwertgefühl. Jetzt ist Sommer 2021, hoffentlich dürfen alle geplanten Konzerte mit Schandmaul auch tatsächlich stattfinden. Das wäre ja mal was. Was sind schon paar Hundert Menschen im Vergleich zu teilweise wieder voll ausgelasteten Fussballstadien! Leider ahne ich, wer das zur Not wieder ausbadet. Ich habe mich zumindest bereits 2 mal impfen lassen und hoffe einfach, dass Schandmaul wieder loslegen darf und wir alle von weiteren Lockdowns verschont bleiben! Anders gesagt, dass wir unter Corona dennoch wieder etwas vom alten Leben zurückbekommen können. Emotional, selbstbestimmt und perspektivisch. Das hätte doch zur Abwechslung mal wieder was!
 
 
 
 
Powerticket Next Generation!...überlegs Dir gut mein Junge!
 
Am 14.05.2021 bin ich kurz vor Mitternacht Papa geworden. Ehrlich gesagt, war mir momentan der ganze andere Wahnsinn mal eben nicht mehr so richtig wichtig. Ich habe keine Sekunde bereut und würde das genau so wiedertun! Ich bin sehr dankbar und glücklich in meiner neuen Zusatzrolle als Papa! Danke für alle Glückwünsche!
 
 
 
© 2021 Powerticket GbR
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.