Walpurgisdampfer 2020 abgesagt/verschoben auf 30.04.21

Hallo zusammen,

wir bedauern es sehr Euch mitteilen zu müssen, dass in der Pressekonferenz der Bundesregierung und Vertretung der Länder vom 15. April 2020, 17.00 Uhr, anlässlich von COVID-19, ein Verbot für alle Großveranstaltungen bis Ende August 2020 ausgesprochen wurde.

Dieses Verbot betrifft auch unseren Walpurgisdampfer am 30.4.2020, aber die Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit aller stehen natürlich an erster Stelle und wir hoffen auf euer Verständnis.

Wir verschieben das Event um exakt ein Jahr auf den 30.4.2021. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit und wir freuen uns, wenn wir uns endlich alle wieder gesund und munter wiedersehen!

Eure Mäuler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.